Partner

von Miriams Geschmacksache am Kaiserstuhl

 

 

 

Naturgarten Kaiserstuhl

Kaiserstuhl Wein ist über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Das Regionalunternehmen Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) wurde 2006 gegründet, um auf die anderen Vorteile aufmerksam zu machen und das Bewusstsein für die gesamte Region zu schärfen. Es ist der zentrale Punkt für die regionale Vermarktung des Kaiserstuhls.

Miriams Geschmacksache & Naturgarten Kaiserstuhl
Miriams Geschmacksache & mykaiserstuhl

myKaiserstuhl

Aus Überzeugung und Liebe zu Kaiserstuhl haben sich die Menschen hinter myKaiserstuhl die Aufgabe gestellt, Themen über die Region in sozialen Medien zu verbreiten und eine Plattform zu schaffen, die Wirtschaft, Kultur und Freizeit in der Region verbindet und relevante Informationen darüber liefert.

Samengarten Eichstetten

Die Kaiserstühler Garten Stiftung wurde 2001 mit vielen Bürgern gegründet. Das Ziel ist, die Vielfalt der in der Region angebauten Pflanzen aufzuzeigen und zu bewahren. Die Samen seiner Nahrungspflanzen, die seit über 10 000 Jahren entstanden sind, sind ein kultureller Schutz von unermesslichem Wert.

Miriams Geschmacksache & Samengarten

Verpassen Sie nichts

Regelmäßige Events & Veranstaltungen.

Erwarten Sie zu jeder Jahreszeit.

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.30 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.30 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.30 Uhr

Freitag
 9 - 21.00 Uhr

Samstag
 9 - 18.30 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X