Natürliche Produkte

ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärkern und künstliche Inhaltsstoffe

 

Im Jahr 2014 habe ich mich dazu entschlossen, meine Liebe zum Kochen und Einwecken mit anderen genussfreudigen Menschen zu teilen.

Ich verarbeite regionale und saisonale Zutaten aus meinem eigenen Bio-Garten oder von auserwählten regionalen Erzeugern.

Besonders allergische und nahrungsmittelunverträgliche Kunden liegen mir besonders am Herzen! Aus eigener Erfahrung gehe ich daher sorgsam mit bestimmten Lebensmitteln um und vermeide Stoffe die Allergien auslösen in meinen Lebensmitteln.

Gehen Sie mit mir auf eine kulinarische Reise in einen Welt aus lauter Aromen und Gewürzen!

Neueröffnung & neue Website mit Online Shop

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.00 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.00 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.00 Uhr

Freitag
 9 - 22.00 Uhr

Samstag
 9 - 17.00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X