Presse

AUSVERKAUFT………(seit 30.07.14)

…..gestern abend habe ich noch schnell ein paar Gläser Zucchinipesto zubereitet.

Mit ganz frischen Bio-Zucchini und Basilikum aus meinem Garten. Und ein bisschen vom französischen Knoblauch habe ich auch noch dazu gefügt.

Jetzt kann man das vielseitig einsetzbare Pesto bei mir für Euro 3,80 käuflich erwerben.

z.B. zu gegrilltem Käse, auf Schafkäse, mit Nudeln oder aufs geröstete Ciabatta-oder Baguettebrot. Lecker…..

Zucchinipesto

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.30 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.30 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.30 Uhr

Freitag
 9 - 21.00 Uhr

Samstag
 9 - 18.30 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X