Presse

Liebe Genußfreunde,

bald ist es soweit… endlich sind die Pflaumen reif und können verarbeitet werden.
Nächste Woche, ab 27.08. könnt ihr das hausgemachte Pflaumenchutney mit tollen Gewürzen, wie z.B. Ingwer und Zimt bei mir käuflich erwerben. Schmeckt hervorragend zu Wildgerichten, Schmorgerichten und Käse. Übrigens auch schön zu Raclette, der Sommer hat uns ja leider verlassen :-).

Mit genüsslichen Grüßen

Miriam

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.00 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.00 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.00 Uhr

Freitag
 9 - 22.00 Uhr

Samstag
 9 - 17.00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X