Presse

Ein herzliches Grüß Gott an meine Liebhaber der guten Küche oder an die, die es noch werden wollen….

Ich habe mal wieder am Herd gestanden und mir eine besondere Kreation einfallen lassen. Die schönen Kaiserstühler Pflaumen sind reif und ich habe sehr schöne Ware von einem Obstbauern aus Ihringen erhalten.
Die Pflaumen wurde in Stücke geschnitten und in einem Gewürzsud aus Portwein, Bio-Orangenschale, Blutorangensaft, Ingwer und vielem mehr über 3 Stunden eingekocht. Das Endprodukt kann sich sehen und schmecken lassen. Ein leckeres Chutney zu Wildgerichten, Rindfleisch, Käse und vielem mehr.
Einfach käuflich erwerben (Euro 4,00 für 125g) und genießen!

Hier ein paar Impressionen….

Pflaumenchutney 1

Pflaumenchutney-150x150[1]

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.30 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.30 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.30 Uhr

Freitag
 9 - 21.00 Uhr

Samstag
 9 - 18.30 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X