Presse

…. es ist bald soweit…. letzte Woche konnte ich endlich das grüne Tomatenchutney herstellen mit jeder Menge grüner BIO-Tomaten aus meinem Garten und leckeren Gewürzen…. aber leider müssen wir noch warten. Denn abgefüllt muss es noch ca. 4 Wochen im Glas verweilen, bis man es voll genießen kann. Aber pünktlich zur Weihnachtszeit wird es in den Verkauf kommen und mit Sicherheit auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk sein.

Es passt hervorragend zu Käse, Raclette und Käsefondue. Aber auch als Dip ist dieses Chutney vielseitig einsetzbar.

Also, ich freue mich schon……

Liebe Grüße

Miriam

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.00 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.00 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.00 Uhr

Freitag
 9 - 22.00 Uhr

Samstag
 9 - 17.00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X