Presse

Liebe Genuss-Freunde,

herzlich einladen möchte ich alle zu unserem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt im wärmsten Ort Deutschlands-nämlich in Ihringen (79241 ).

Dieser findet am Rathausplatz und zwar am

30.11.2014 ab 11.00 Uhr statt.

Natürlich können hier wieder ein Teil meiner selbst hergestellten Produkte verköstigt und gekauft werden.

Schon an Weihnachten denken-ich nehme gerne Bestellungen an und fertige individuelle Präsentkörbe an.

Natürlich kann man auch auf dem Weihnachtsmarkt Bestellungen aufgeben. Besondere Aktion: Ich werde die Lieferung nach Wunsch persönlich ausliefern!!

Ich freue mich auf viele Interessierte…..

Bis dahin mit kulinarischen Grüßen

 

Miriam

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.30 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.30 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.30 Uhr

Freitag
 9 - 21.00 Uhr

Samstag
 9 - 18.30 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X