Presse

Meine lieben Genuss-Freunde,

nun kehrt Ruhe ein und so manch einer ist schon in schöner Weihnachtsstimmung. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und rückblickend war dies ein  erfolgreiches und zufriedenes Jahr. Seit Juli werke ich an meiner GeschmackSache und freue mich über die vielen positiven und lobenden Stimmen. Es freut mich sehr zu hören und macht mich glücklich und stolz, dass meine Produkte doch so gut ankommen. Mein herzlicher Dank geht an die vielen treuen Kunden und natürlich auch an diese, die ich bislang nur einmal begrüßen durfte.  Selbstverständlich in der Hoffnung, den ein oder anderen wiederzusehen.

Danken möchte ich auch meinen Kindern, die das ein oder andere Mal viel Verständnis aufbringen mussten. Und meiner Mutter, die mich würdevoll in meinem „Genuß-Zimmerle“ vertreten hat.

Nun blicke ich hoffnungsvoll auf die Zukunft und freue mich über viele neue und „alte“ Kunden und viele Besucher auf verschiedenen Märkten.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und einen guten Start im Jahr 2015!

Herzlichst

Miriam Kokemoor

 

Weitere Artikel

Rezepte

Mein Lieblingsessen im Winter Rezept: 4 Kartoffeln 1 Zwiebel halbe Stange Lauch 2 Karotten 1/2 Brokkoli klein schneiden und in etwas Rapsöl andünsten. Mit etwa 400 ml Milch ablöschen 1 Tl. Salz, Pfeffer und Muskat dazu und ca. 30 Minuten gar kochen. Anschließend...

mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
 12 - 18.00 Uhr

Mittwoch
 12 - 18.00 Uhr

Donnerstag
 12 - 18.00 Uhr

Freitag
 9 - 22.00 Uhr

Samstag
 9 - 17.00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Für Fragen und Details wenden Sie sich gerne an uns!

X